Angebot!

Azaelea Kleid aus Guipure-Spitze Elfenbein | Damen SELF-PORTRAIT Kleider

 133.76  69.52

EXKLUSIV FÜR NET-A-PORTER.COM. Das Label Self-Portrait hat sich mit seinen Spitzenkleidern einen Namen gemacht – Designer Han Chong ist der Meinung. dass sei…

Vorrätig

Artikelnummer: U/40/F71515 Kategorien: , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

EXKLUSIV FÜR NET-A-PORTER.COM. Das Label Self-Portrait hat sich mit seinen Spitzenkleidern einen Namen gemacht – Designer Han Chong ist der Meinung. dass sein beliebtes „Azaelea“ Modell auch die perfekte Wahl für zeitgemäße Bräute ist und wir stimmen ihm vollkommen zu. Diese elfenbeinfarbene Version verfügt über ein Futter in einem Nude-Ton. das auf Höhe der Schenkelmitte endet; von dort ab ist das Material ansprechend durchscheined. Wir entscheiden uns dazu am liebsten für Riemchensandalen und eine Pediküre in einer gedämpften Farbe.
Hier gezeigt mit: REJINA PYO Beuteltasche
. The Row Sandalen
.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Azaelea Kleid aus Guipure-Spitze Elfenbein | Damen SELF-PORTRAIT Kleider”
  1. 100% Sicher shoppen
  2. Versandkostenfrei ab € 60
  3. Sicher einkaufen SSL-verschlüsselung
  4. 20-30 Tage rückgabegarantie
  5. Zahlungsarten: